Unsere Ehe mit uns sollte nur beinhalten



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 08.09.2021 02:12 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen

Irgendwelche Ratschläge für Bräute, die jetzt ihre Hochzeit planen? Mein größter Tipp ist, ein wenig mehr Geld zu haben, auch wenn Sie ein strenges Budget haben. Wir haben unser Budget jede Woche überprüft und am Ende haben sich Dinge eingeschlichen, die ich völlig vergessen habe - dieser Wein für unser Probeessen! Zum Glück hatten wir endlich etwas Geld von den Kautionen.

Mein zweitgrößter Tipp, der mit dem ersten mithalten könnte, ist, wirklich aufzuschreiben, wie Ihre Hochzeit aussehen soll. Unsere Ehe mit uns bestand nur darin, Menschen einzubeziehen schlichte abendkleider, die wir uns in unserer Zukunft vorstellen konnten. Jeder, mit dem wir zusammengearbeitet haben, war sehr leidenschaftlich daran, unsere Hochzeit zu dem zu machen, was wir wollten. Mein Bruder (verheiratet) war unser Beamter. Es hat die Zeremonie für uns viel persönlicher gemacht.

https://www.mekleid.de
 

Diskussion

  • Einklappen
    sibellio, vor 2 Jahren

    Re: Unsere Ehe mit uns sollte nur beinhalten

    kann ich nur zustimmen, danke sehr!
     
  • Einklappen
    sinamohr, vor 2 Jahren

    Re: Unsere Ehe mit uns sollte nur beinhalten

    Großartig! Danke für die Tipps
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine